Das 3. Japanische Turnier in Lindenberg geht nun mit vielen positive Resonanzen in die Vereinschronik unseres TSV Lindenberg über.

U 13 männlich bis 55 Kg

5.Fiona Mann

Bester Techniker wurde Tobias Hille
Beste Technikerin wurde Chiara Werner

Ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei allen die mit Kraft und Ehrgeiz die Idee unterstützen, die unser „Japanisches Turnier“ weiter voranbringen.

Hervorheben möchte ich besonders das Arrangement einiger Eltern welche sich aktiv am Vereinsleben beteiligen.

Ein endsprechender Bericht zu diesem Event ist bereits in Arbeit. Dankeschön schon jetzt an Jaqueline Otto als Autor´

Fotos findet ihr wie immer in der Galerie

René