Am 5.Dezember 2009 haben 42 Kinder aus unserem Verein an der Kinderweihnachtsfeier teilgenommen und wurden dabei von 5 Erwachsenen, Renè & Monique Metz, Ronny & Evelyn Freitag und Frau Kroker, begleitet. Ihr Ausflug ging nach Reinickendorf zu „Jack`s Fun World“.

Wir wurden von einem zweistöckigen Reisebus abgeholt. Ein riesengroßes Erlebnis für unsere kleinsten. Als wir ankamen waren alle sofort begeistert von der großen Auswahl an Spielmöglichkeiten z.B. konnte man an einem Klettergerüst klettern gehen, Kart & Eisenbahn fahren, mit einer Seilbahn quer durch die halbe Halle sausen oder auf drei verschieden Trampolinen springen. Am besten fanden alle das Wasserringfahren in einem kleinen Wasserbecken. Wir hatten alle super viel Spaß und waren am Ende unseres Ausflugs fix und fertig.

In unserer Vereinsturnhalle bekam dann jeder noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. Renè schoss am Ende noch ein Gruppenfoto von allen zusammen.

Diana Freitag