Am 11.10.2017 gibt es, eine weiteres Bonbon für euch!

Dana Soete wird zu uns kommen und eine Stunde Body fit mit uns machen.

Dana hat Evi und mich beim Frauensporttag mit ihrer Ausstrahlung und einem wirklich gelungenem Kurs in ihren Bann gezogen. Es war eine super Mischung aus jeder Menge Spaß, toller Musik und harter Körperarbeit.

Mit super Motivation hat Dana uns spielend über unsere Grenzen hinaus trainieren lassen. Muskelkater auf jeden Fall inklusive.

Für uns drei Trainer auch wieder etwas besonderes, um uns weiter zu entwickeln und euch neue Ansätze zu zeigen. Start ist um 18:00 Uhr wie immer im Gemeindesaal Ahrensfelde.

Wir freuen uns auf euch und Dana ist auch schon gespannt!

Am 27.09.2017 wird Sylvia Agotz mit einer Stunde Kantaera im Gepäck zu uns kommen.

KANTAERA® ist ein ganzheitliches Workout, welches das Herz-Kreislaufsystem verbessert, das Gleichgewicht und die Koordination in einem hohen Maße schult und eine Muskelkräftigung des gesamten Bewegungsapparates bewirkt.
Durch die perfekte Kombination von Tanz und kampfsportchoreographischen Bewegungen verknüpft KANTAERA® körperliche und mentale Fitness. 

Wir durften schon einmal am Frauensporttag in dieses tolle Workout hineinschnuppern.

Das hat uns so gut gefallen das wir Sylvia nun nach Lindenberg eingeladen haben.

 

Für unsere Vereinsmitglieder ist diese Stunde natürlich kostenlos, alle Nichtmitglieder zahlen 5 Euro für die Stunde.

Ihr alle seid herzlich Eingeladen, aus nah und fern, ob alt oder jung, durchtrainiert oder Sportanfänger, kommt am 27.09.2017 und schwitzt mit uns!

Gemeinsam feiern wir dieses Special! Wir Trainer freuen uns riesig auf diesen tollen Tag!

Das Workout findet im Gemeindezentrum Ahrensfelde statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Wenn es Fragen gibt meldet euch gern unter 0163 6648008.

 

Madlen vom TSV Lindenberg

Am 09.01.2017 war es nun soweit, Bodyworkout ein neuer Kurs im TSV Lindenberg startet.

14 neugierige Teilnehmer schauen in die noch nervösen Gesichter der beiden Trainerinnen.

Doch schon im Anfangsteil konnten beide das Eis brechen und mit ordentlichem Beat im Gepäck wurde der Puls ins Cardiolevel gebracht.

Mit vielen verschiedenen Übungen und einer Menge positiver Energie schafften Cindy und Tatjana die Grundlage für das spätere Muskeltraining.

Mit dem Theraband wurden verschiedene Muskelgruppen trainiert wobei die beiden sehr gut aufgepasst haben dass, die Übungen von allen richtig und schonend ausgeübt werden.

Und zum Schluss hat Cindy noch ein bisschen mit unseren Mädels getanzt, darauf hatten sich alle schon gefreut.

Ein schöner Ausklang für diese erste Stunde.

Eine gelungene Feuertaufe für unsere beiden neuen im Bunde. Ich bin sehr froh dass, es immer noch Menschen gibt die Ehrenamtlich so viel Freude und Energie und vor allem Zeit mitbringen.

Nun können die beiden bestimmt wieder ruhig schlafen, denn sie haben viel geübt im letzten Jahr um eure strahlenden Gesichter zu sehen und euch zauberhaften Muskelkater zu bescheren.

Nun heißt es immer montags von 19:30-21:00 Bodyworkout: Train hard and stay cool!

Madlen

Es ist mir eine Freude Tatjana Meyer im Trainerkreis des TSV Lindenberg willkommen zu heißen. Schon sehr lange trainiert sie Aroha, bei den unterschiedlichsten Trainern und seit einigen Jahren als Mitglied bei uns.

Um mir den Rücken zu stärken und für mehr Abwechslung für unserer Mädels zu sorgen, steht Tajana nun auch jeden Mittwoch um 17:45 mit mir auf der Bühne. Als Erfahrener Hase in Sachen Aroha kann mein eine Menge bei ihr lernen, ordentlich schwitzen mit viel Spaß und einer riesen Portion Energie.

Vielen Dank meine liebe das du dieses Ehrenamt angetreten hast.

Die Mädels und ich freuen uns sehr!

Madlen Aroha

Endlich ist es soweit, nach langem warten gibt es eine neue Party.

Volume 7 in Ahrensfelde!

Was soll ich noch sagen, es wird wieder eine mega tolle Veranstaltung mit Lady Power bis der Arzt kommt.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch alle.

Madlen und Melli