Jumping Fitness“ Was für ein toller Sport.

Am 22.02.2018 haben wir einen Ausflug zu Charlene Schüler in die Formbar nach Bernau unternommen.

Wir konnten alle eine Stunde Jumping Fitness ausprobieren. Und was soll ich sagen, ein absoluter Sport mit Wow-Effekt. Ausgepowert war gestern, Charlene hat uns an die Cardio-Grenze gebracht und das mit so viel Spaß und Energie. Hinter dem sonnigen Gemüt steckte eine Powerlady, die uns ordentlich was abverlangte.

Wir 10 Mädels hatten super viel Spaß und mal sehen, ob der ein oder andere jetzt öfter zum Jumping Fitness geht. Ein toller Sport um den Kopf von allen Alltagssorgen frei zu springen und dabei noch gut für Herzkreislauf und Muskulatur.

Vielen Dank Charlene für das Training.

Für unsere Mädels war es das erste Special in dieses Jahr und mal schauen was uns Trainern noch so alles einfällt.

Madlen Aroha

 

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!