Am 14.05.2018 gibt es erneut ein schönes Special Training vom TSV-Lindenberg.

Strong by Zumba mit Jörg Ziegler.

STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zur Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde.

Es ist ein Training, welches nicht nur Herz-Kreislauf stärkt, sondern auch jede Menge Muskeln wachsen lässt.

Wer die Musik liebt und als Motivator zum Sport hat, für den ist das genau das richtige.

Angespornt lässt es dich über deine Grenzen hinaus trainieren.

Jeder ist willkommen und kann daran teilnehmen.

Wir starten um 19:45 Uhr im Gemeindesaal Ahrensfelde.

Der Kurs wird ca. 60min andauern.

Wir Trainer freuen uns immer besonders neuen Input zu bekommen und auch selbst einmal wieder Teilnehmer zu sein.

Save the Date!

Madlen vom AROHA

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!