In diesem Jahr, am 30.08.2019, fand eine Sportparty mal ganz anders statt. Wir haben die Möglichkeit angeboten, Sport, Spaß und Unterhaltung zu kombinieren, da wir leider zu unseren Trainingszeiten nicht viel Zeit haben, um uns auszutauschen.

Die Sportparty fand in der Turnhalle und in dem Ortszentrum in Lindenberg statt. Da das Wetter an diesem Tag unglaublich schön war, konnten wir die Sporteinheiten AROHA und Stepp Aerobic unter freiem Himmel durchführen.

Das Zirkeltraining, welches uns unsere letzten Kräfte raubte, fand in der Turnhalle statt. Hier brachten wir Geräte zum Einsatz, die uns sonst in dem Ortszentrum in Ahrensfelde nicht zur Verfügung stehen. Am Ende waren wir alle geschafft und glücklich!

Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Wir belohnten uns mit einem Grillabend, gemütlichen Beisammensein und führten anregende und lustige Gespräche. Unsere Grillmeister, Frank und Bernd, versorgten uns sehr gut. Sie waren großartig!

Wir danken allen, die uns beim Auf- und Abbau geholfen und beim Beisteuern von Kuchen und Salate unterstützt haben.

Tatjana und ich haben diesen Tag sehr genießen können und freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

 

Eure Trainerinnen

Tatjana und Cindy

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!