Liebe Eltern!

Ich möchte Mich bei Euch allen bedanken.

Nur mit Eurer Unterstützung war es im ersten Halbjahr 2017 möglich, die bisherigen Wettkämpfe erfolgreich zu gestalten. Leider stehen uns in diesem Jahr keine Fördermittel zur Verfügung, so dass wir keine so weitreichende finanzielle Unterstützung, wie im letzten Halbjahr 2016 erwarten dürfen...

Warum das so ist, kann man schlussfolgern, wenn man die Politik und die Presse verfolgt. Das Geld fließt derzeit vorrangig in andere Projekte.

Da es bei uns im Verein derzeit noch keine Talentförderung gibt, bleibt nur, alles selbst zu stemmen. Trotzdem bin ich für die Zukunft unserer Kämpfer guter Dinge! Ich bin nunmal Zweckoptimist.

Hier ein Abriss der Vita unserer kleinen Kämpfer für das erste Halbjahr:

Unser Halbjahresabschluss mit gemütlichem Beisammensein beim Brunch hat mir gezeigt, dass ich weiterhin auf Euch zählen kann. Die Kämpfer entwickeln sich zu kleinen und großen selbstbewussten Menschen.

Was will ich mehr - was wollen wir mehr? Unser Sport prägt und macht Kämpfer fürs Leben aus den Kids! Sie entwickeln sich prächtig und ich möchte weiter dazu beitragen.

Schöne Ferien und gute Erholung!

Achtet ein wenig auf die Ferientrainingspläne, damit die Mädels nach den Ferien nicht bei "0" anfangen.

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!