TSV Lindenberg 1994 e.V.
Aroha / Bodyworkout
Bogensport
Ju Jutsu
Kindersport
Laufsport - ein Teil unserer Truppe
Tischtennis

Und wieder hat der TSV zugeschlagen! Unsere beiden u18er Mädels traten am Wochenende bei der Ostdeutschen Einzelmeisterschaft im Ju-Jutsu Fighting an.

Diesmal etwas anders:

Marlene Machineck startete eine Altersklasse höher in der u21 bis 44 kg, da in ihrer Altersklasse keine Gegnerin gemeldet war. Ausgeschlafen und hoch motiviert konnte sie ihre Gegnerin von Anfang an dominieren. Saubere Treffer und ein schöner Wurf leiteten das schnelle Ende des Kampfes ein.

Die folgende Festhalte und eine Würge im Part 3 zwangen die Kontrahentin abzuklopfen, so dass Marlene mit Full-Ippon vorzeitig gewann. Der Rückkampf sah nicht viel anders aus. Auch hier gelang Marlene ein vorzeitiger Sieg. Damit hat sie sich in ihrer angestammten Altersklasse u18 und ihrer Gewichtsklasse bis 48kg (in der sie gemeldet war) für die Deutsche Schülermeisterschaft qualifiziert.

Chiara Werner konnte zwar in ihrer Alters- und Gewichtsklasse (bis 52kg) antreten, stand jedoch einer Kämpferin gegenüber, die eigentlich noch in der u16 kämpft. Entsprechend war der Kampfverlauf. Chiara ließ nichts zu, testete ihre Fähigkeiten im Bereich der Linkswürfe und gewann beide (Hin- und Rückkampf) unangefochten vorzeitig. Auch Chiara qualifizierte sich damit für die Deutsche Schülermeisterschaft, die in zwei Wochen in Leinefelde stattfinden wird.

 

Unsere Kämpferinnen tragen nun ein weiteres Mal den Titel „Ostdeutsche Meisterin“!

Herzlichen Glückwunsch.

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!

 

Hier findet Ihr die aktuellsten Artikel und News der letzten 90 Tage

Alle News gibt es über das Hauptmenü 

 

AKTUELLE INFO CORONA VIRUS

12.03.2020 News Verein Hits:231

ACHTUNG: STELLUNGNAHME CORONA VIRUS Update 28.05.2020 - 22:00 Uhr Lieber Vorstand, liebe Abteilungs- und Übungsleiter, liebe Mitglieder, heute ist der 28.05.2020, es sind weitere Lockerungen in Kraft getreten und diesmal auch für uns. Ab heute ist der Sport in Sporthallen wieder möglich, aber natürlich mit Auflagen und Einschränkungen. Es ist kein Kontaktsport sowie...

weiterlesen

ABSAGE Jahreshauptversammlung

24.02.2020 News Verein Hits:119

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung herzlich ein. Datum:           27.03.2020 Zeit:               19:00 Uhr Ort:                Ortszentrum Lindenberg (neben der Sporthalle)   Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung der Versammlung Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung Vorstellung & Bestätigung der Tagesordnung Ehrungen Tätigkeitsbericht Bericht Kassenprüfer Finanzbericht Berichte der Abteilungsleiter Diskussion zu den Berichten Entlastung des Vorstandes für 2019 Anträge Diskussion zu den Anträgen Beschlüsse zu den Anträgen Vorstellung Haushaltsplan 2020 Diskussion zum Haushaltsplan 2020 Genehmigung des...

weiterlesen