Liebe Lauffreunde,

in wenigen Tagen geht das  Jahr 2015 schon wieder zu Ende und der nunmehr 13. Mehrower Silvesterlauf rückt immer näher. Die Organisatoren (Mehrower Variete e.V.) möchten alle Laufbegeisterten einladen, das Jahr 2015 wieder sportlich zu verabschieden.

Im Jahre 2015 gibt es auch wieder etwas Neues: Erstmals findet ein  Kinder-Silvesterlauf statt. Vor dem Hauptfeld gehen um 09.30 Uhr hoffentlich viele laufbegeisterte Kinder auf eine 2 km lange Strecke, die ebenfalls an der Mehrower Feuerwehr startet.

Die Laufstrecken für die Läuferinnen und Läufer sowie die Walker, die Startzeit und der Startort haben sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert. 

Interessenten, die für den TSV starten möchten, können sich gerne vorab, am besten telefonisch, unter 0176 780 33612 melden. 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen gemeinsamen läuferischen Jahresausklang.

Sie haben keine Berechtigung, Kommentare zu schreiben!