Chiara Werner gibt ersten Landeslehrgang Fighting

Heute fand in unserer Halle der zweite diesjährige Fighting-Lehrgang statt. Und es kamen viele - sehr viele!

Mit 47 Teilnehmern könnte das der diesjährige Teilnehmer-Rekord gewesen sein.

Unsere frisch gebackene Leistungssport-Lizenz-Inhaberin sprang als Referentin für den Landestrainer Jugend (Jakob Bachmann) ein, der leider krank geworden ist. Gute Besserung an dieser Stelle!

Chiara hatte den Lehrgang trotz der Kürze der Zeit gut vorbereitet. Sie bot den in der Masse unerfahrenen kleinen und großen Kämpfern und Kämpferinnen ein lehrreiches und unterhaltsames Programm. Ich denke, es haben viele Kids etwas mitgenommen, das wir in den nächsten Wettkämpfen auch sehen werden.

Am 05. November findet ja unser 13. Japanische Turnier in Lindenberg statt. Dort wird es sicher die eine oder andere Überraschung als Folge des Lehrgangs geben.

Herzlichen Dank auch an Petra Zöpfgen, die unermüdlich im Hintergrund geholfen und auch diese Bilder "geschossen" hat.

Wenn Ihr Euch die Bilder ansehen wollt, klickt einfach auf den Link oben.