Sportliche Weihnachtsfeier beim TSV Lindenberg

Am 25. November 2022 trafen sich Abteilungsübergreifend die Kinder des TSV Lindenberg zur Weihnachtsfeier im Hollandpark. 62 sportliche Kid’s im Alter zwischen 3 und 12 Jahren absolvierten die Parcours der Indoor-Kletterhalle mit Leichtigkeit. Alle hatten viel Spaß auf der riesigen Spielfläche mit den vielen verschiedenen Rutschen. Nachdem sich bei den Kleinsten die erste „Angst“ vor der großen Rutsche gelegt hatte, wurde immer wieder der kürzeste Weg zur Rutsche gesucht. Sie hatten enormen Spaß den Weg selbstständig und immer wieder zu bewältigen. Die Größten organisierten sich und spielten in der Fußballarena. Einige wagten sogar den Aufstieg an den verschiedenen Kletterwänden in der Kletterhalle. Nach der anstrengenden, sportlichen Einheit wartete auf alle am Ende auch noch Getränke und Verpflegung. Alles wurde super organisiert vom Team des Hollandparks, sowie den begleitenden Trainern und Eltern. Das Trainerteam der Abteilung Kindersport möchten dem Ortsbeirat für die finanzielle Unterstützung und den helfenden Händen seinen Dank aussprechen. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.