Am Sonntag den 14.06.2015 veranstaltet die Laufgruppe des TSV Lindenberg um 10:00 Uhr ein Schnupperkurs für alle Lauffreunde in der Gemeinde. Die Teilnahme ist kostenlos und für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder möglich.

Treffpunkt ist vor der Sporthalle des TSV Lindenberg in der Ahrensfelder Straße 3 in Lindenberg. Wir bieten Strecken von 3 bis 10 Kilometer und ganz individuelle Laufgeschwindigkeiten an. Dazu gibt es jede Menge Tipps rund um den Laufsport. Anmeldungen sind nicht notwendig, es wäre aber schön, wenn sich interessierte Teilnehmer bereits vorab per E-Mail oder Telefon bei uns melden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Läuferinnen und Läufer.

T0RSTEN | Abteilungsleiter Laufsport E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Telefon: OI76-78O336I2