Am 03.11.12 fand das 1. Black TT Tur­nier bei uns in hei­mi­scher Hal­le statt. Mehr als 40 Teil­neh­mer, hat­ten ei­nen un­ver­gess­li­chen Abend und viel Fun beim Spiel mit den klei­nen Zel­lu­loid­bäl­len in dunk­ler Um­ge­bung. Un­se­re Kids spiel­ten mit Ih­ren El­tern ein Dop­pel­tur­nier, die Er­wach­se­nen der Ab­tei­lung hat­ten im an­schlies­sen­den Ein­zel­tur­nier sicht­lich Freu­de an den klei­nen Miss­ge­schi­cken in der Dun­kel­heit.

Ab­ge­run­det wur­de Al­les mit ei­nem selbst or­ga­ni­sier­ten Ca­te­ring. Bil­der da­von in der Ga­le­rie.

Jens-Pe­ter Blü­mel