Zehn Nachwuchsspieler des TSV Lindenberg waren ganz nah beim Tischtennis-Bundesligaspiel des TTC eastside Berlin dabei.Eingeladen von der Wohnungsbaugesellschaft Lichtenberg, konnten sie mitfiebern, als die Spielerinnen des ttc eastside Berlin und des TTSV Saarlouis Fraulautern zum Kampf um die Deutsche Vizemeisterschafftaufeinander trafen.

Beim Heimteam war die aktuelle Vize-Europameisterin Irene Ivancan an der Platte, für die Gäste spielte die Europe Youth Top 10 Siegerin Petrissa Solja.Hochklassiges Damentischtennis war garantiert.Zum Auftakt des Spiels haben die Lindenberger Kinder voller Stolz und nicht ganz ohne Aufregung die Spielerinnen der beiden Mannschaften in die Halle begleitet und konntenanschliessend den ttc eastside von der ersten Reihe aus anfeuern.Die gäste gewannen am Ende sicher und souverän mit 6:1.Trotz der deutlichen Niederlage nahmen sich die Spielerinnen des ttc eastside noch viel Zeit für die Kinder,gaben Autogramme und standen für diverse Fotoaufnahmen zur Verfügung.