Am Samstag den 14.5. fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.
Von 9:00 - 13:00 spielten 16 Kinder und Jugendliche ihre Vereinsmeister in 2 Altersgruppen sowie im Doppel aus. Alle waren mit viel Ehrgeiz und Engagement bei der Sache. Der Höhepunkt war das Finale der älteren Gruppe zwischen Paul und Felix, was Felix für sich entscheiden konnte. Anschließend konnten sich Kinder wie Eltern am Grill bei Frank Ullmann stärken.

Ab 13:00 - 19:30 spielten dann die Erwachsenen nicht weniger ehrgeizig ihre neuen Meister aus. Die Überraschung des Tages gelang Ralf Vogelsang, der den späteren Sieger Frank Falkenberg klar mit 3:0 Sätzen von der Platte fegte. Speziell in der Damenkonkurenz, aber nicht nur dort, machte sich auch ein deutlicher Qualitätssprung zum Vorjahr bemerkbar. Hier zahlt sich das kontinuierliche Training, die gewonnene Wettkampfpraxis und nicht zuletzt auch das kürzlich stattgefundene Trainingslager in Grenzau aus.

Nachdem alle Sieger gekürt waren, saßen dann ein Großteil der Spieler noch gemütlich beisammen und ließen den Wettkampftag bei dem einen oder anderen Bierchen und Maibowle Revue passieren.

Hier die Ergebnisse:

1. Jens Blümel / Thomas Welzel
2. Hanne Stipp / Frank Falkenberg
3. Tina Ribbeck / Peter Stipp

Allen Spielern, Siegern und Platzierten ein herzlichen Glückwunsch für den rundum gelungenen Tag.