Leider ist es uns nicht gelungen, den großen Coup zu landen und die Meisterschaft nach Lindenberg zu holen. Nach einem kampfbetonten Spiel, das den Titel Spitzenspiel verdiente, mussten wir uns...

Lei­der ist es uns nicht ge­lun­gen, den gro­ßen Coup zu lan­den und die Meis­ter­schaft nach Lin­den­berg zu ho­len. Nach ei­nem kampf­be­ton­ten Spiel, das den Ti­tel Spit­zen­spiel ver­dien­te, muss­ten wir uns der 4. Mann­schaft vom TTV Wand­litz mit 8:10 ge­schla­gen ge­ben. So­mit be­en­den wir die Sai­son als Zwei­ter und da­mit auf ei­nem Auf­stiegs­platz in die Bar­nim­li­ga. Auch an die­ser Stel­le ei­nen Glück­wunsch an Wand­litz zum Staf­fel­sieg.

Be­son­ders her­vor­zu­he­ben aus un­se­rer Sicht, ist die Leis­tung von Ben­ja­min Bro­nisch in der 1. Mann­schaft. Er hat sich im Lau­fe der Sai­son vom Mit­spie­ler, zu ei­ner Stüt­ze der Mann­schaft ent­wi­ckelt und wird vor­aus­sicht­lich die Sai­son in den Top Ten der Rang­lis­te ab­schlie­ßen. Herz­li­chen Glück­wunsch und wei­ter so. Mit Paul Rich­ter steht ein wei­te­rer Youngs­ter be­reit, in Ben­nys Fuss­stap­fen zu tre­ten.