Nach dem erneuten Doppelsieg am Freitag, TSV 1 gegen Blumberg 2 Resultat 10:4 und TSV 2 gegen Blumberg 3 Resultat 10:1!!! gibt es heute den ersehnten Showdown in heimischer Halle gegen Wandlitz 4 um den Kreisligameistertitel. Alle interessierten Sportfreunde des TSV sind eingeladen uns zu unterstützen.

Zurück zum 10:1 unserer Zweiten. Zum Abschluss der Punktspielserie konnte der höchste Saisonsieg eingefahren werden. In der Besetzung Stipp, Melzer, Sockel, Richter und Happek wurde dieses Traumergebnis eingefahren. Damit wird die Saison mit einem positiven Punktekonto von 15:13 und mindestens dem 6. eventuell sogar noch mit dem 5. Platz (1 noch ausstehendes Spiel) abgeschlossen. Besonders hervorzuheben ist, der 3. Platz in der Kreisklassenrangliste von Peter Stipp. Herzlichen Glückwunsch.