Ohne Trainingspause starteten unsere 2 Mannschaften mit weiteren Spielen in Kreisliga und Kreisklasse in das neue Jahr.
Unsere 1. Mannschaft, vertreten durch Lesch, Bronisch, Stipp und unsere Newcomerin Vogelsang S., konnte gegen die Bernauer TTC4 mit einem 10:4 durchstarten.

Schon das neu formierte Doppel Lesch/Vogelsang konnte mit einer starken Leistung und jeder Menge Frauenpower mit einem 3:0 für klare Verhältnisse sorgen. Im Einzelspiel konnten Vogelsang und Bronisch 3 Punkte, Lesch 2 Punkte und Stipp 1 Punkt erkämpfen. Es gilt nun, den Aufstieg in die Barnimliga zu schaffen und dafür weiterhin fleißig zu trainieren.

Auch unsere 2. Mannschaft legte gegen den bisher bestplazierten der Kreisklasse den TTV Tops Spin Bernau 6 einen super Spielstart hin. Die Mannschaft in der Besetzung Vogelsang, R., Melzer, Stipp, Vogelsang S. spielte ein Klasse Ergebnis von 10:6 heraus. Hier wurde das Doppel von Melzer/Stipp mit einem 3:2 gewonnen. Im Einzel konnten die Spielerin Vogelsang S. tolle 4 Punkte, Spieler Stipp 3 Punkte und Melzer und Vogelsang 1 Punkt erspielen.

Wir hoffen auf weiterhin so tolle Erfolge und freuen uns schon auf die nächsten Spiele.

Anja Stipp-George