Im Heimspiel gegen den Tabellen 6. des Vorjahres Top Spin Bernau 5.Mannschaft errang unsere 2. Mannschaft in der Besetzung Vogelsang, Happek, Stipp und Melzer ihren 1. Sieg unter dem Beifall einiger Lindenberger und Ahrensfelder Zuschauer. Dank einer besonnenen Spielweise konnten einige enge Spiele zugunsten des TSV Lindenberg gewonnen werden.

Das regelmäßige Training zahlt sich nun aus, auch die gewonnene Wettkampferfahrung aus den ersten Spielen der Saison trugen zur Sicherheit bei.
Die geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichte den in der Höhe von 10:5 im Endeffekt ungefährdeten Erfolg.

Auch unsere 1. Mannschaft erreichte in Ihrem letzten Spiel gegen Wandlitz 5 einen 10:4 Auswärtssieg, trotz des Ausfalls unserer ungefährdeten Nr. 1 Frank Falkenberg spielten die Sportfreunde Lesch, Bronisch, Stipp und Blümel in der Fremde sicher und souverän auf und gewannen wie auch unsere 2. Mannschaft etliche enge Spiele.

Beide Erfolge in dieser Woche sind die richtige Motivation für die nächsten Spiele.

Bereits am Montag, den 08.11. spielt die 2. Mannschaft auswärts gegen Werneuchen 5 und unsere 1. Mannschaft spielt ab 19.30 Uhr in eigener Halle gegen Biesenthal 2.

An diesem Tag erwarten wir neben weiteren Zuschauern Patrick Strahl,Inhaber des einzigartigen TT-Shops in der Göhrener Str. 7 im Prenzlauer Berg.
Er bringt neuestes Schlägermaterial und andere Dinge des Tischtennisbedafs mit und gibt immer wieder sportliche Tipps zur Verbesserung unseres Spiels . Abgerundet wird das Heimspiel mit einer kleinen kulinarischen Versorgung für alle Beteiligten.

Wir freuen uns auf Euch

Alle Ergebnisse seht Ihr unter dem nebenstehnden Link auf der TT Seite.