In einem packenden Finalkampf konnten sich heute Jens Blümel und Benjamin Bronisch den B Kreismeistertitel im Doppel sichern.

Dazu den herzlichsten Glückwunsch der ganzen Abteilung Tischtennis. Sie konnten sich in einem abwechselnd besonnen und agressiv geführten Match gegen die Sportfreunde Greiff und Seils aus Schönwalde durchsetzen. Am Ende waren es diese Wechsel der Spielweise die den Ausschlag dafür gaben, dass Jens und Benny das Match siegreich gestalten konnten.

Abgerundet wurde das gute Abschneiden unserer Sportler durch das erstmalige Erreichen der KO Runde der Sportfreunde Blümel, Bronisch und Lesch. Dort mussten wir uns allerdings jeweils knapp geschlagen geben. Somit zeigt sich, dass wir auch auf Turnierebene erfolgreicher werden.

Nun gilt es den Schwung des Erfolgs in die nächsten schweren Punktspiele mitzunehmen.