Die Punktspielsaison wurde wie bereits im letzten Amtsblatt beschrieben , in unserer ersten Saison mit einem achtbaren 5. Platz beendet, damit steigt unsere Männermannschaft in die 1. Kreisklasse auf.

In der Punktspielpause stehen jedoch weitere Wettkämpfe an. Vor uns steht ein Einladungsturnier des TTV Top Spin Bernau am 29.05. und am 05.06.2010 finden unsere Vereinsmeisterschaften in allen Altersklassen in heimischer Halle ab 10.00 Uhr statt. Auf diesen eigenen Saisonhöhepunkt freuen sich schon alle Aktiven, egal ob unser Nachwuchs , unsere Breitensportler, Senioren oder auch die aktiven Spieler. An diesem Samstag werden in der Turnhalle in Lindenberg die Zelluolidbälle mit atemberaubenden Geschwindigkeiten die Luft schneiden. Pokale warten auf die Sieger in den Einzel wie auch Doppelwettbewerben.

Zuschauer sind herzlich willkommen, für die gastronomische Versorgung ist an diesem Tage gesorgt.

Am darauffolgenden Samstag, 12.06.10 14.00 Uhr , gibt es noch einen besonderen Leckerbissen für alle TT Spieler und Interressierten. Zum Ortsderby werden sich die 1. und neu gegründete 2. Mannschaft des TSV Lindenberg1994 e. V. in einem Freundschaftsspiel mit den Sportfreunden des SV Blumberg 2, aktueller Kreismeister und der 3. Mannschaft des SV Blumberg messen. Gerade für unsere Sportler der 2. Mannschaft ist dies die Feuertaufe in einem Wettbewerb. Wir wünschen viel Erfolg, auf jeden Fall aber viel Spass. Auch hier freuen wir uns auf jeden Zuschauer.

Danch wird in unserer Wettkampfpause weiterhin zu den bekannten Trainingszeiten der Erwachsenen geübt. Das Kindertraining findet während der Ferien nicht statt.