Auch nach dem letzten Punktspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten Rüdnitz/Lobetal sind wir nach nunmehr 7 Spielen ungeschlagen, und das mit 6 Siegen und nur einem Unentschieden. Unter den Augen unseres Vereinsvorsitzenden Gernod und Abteilungsleiters Jürgen, begleitet von Elke und Doris, haben wir nach hartem Kampf den Favoriten mit 10:4 niedergerungen. Das Ergebnis sieht zwar klar aus, war es aber nicht. Nach einem Traumstart mit 2:0 Punkten aus den beiden Doppelpartien, gelang es uns auch die folgenden 2 Spiele zu gewinnen, so dass wir schon mit 4:0 vorne lagen. Dabei schafften Jens und Benny, gegen das erste Doppel von Rüdnitz noch einen 0:2 Rückstand zu einem 3:2 umzubiegen.

Danach versuchte Rüdnitz noch einmal zu kontern, wir konnten aber gegenhalten und haben das Spiel am Ende sicher nach Hause gebracht.

Somit konnten wir auch für die 2. Mannschaft vom BSV Blumberg aus unserer Gemeinde ein wenig Schützenhilfe leisten, indem wir alle direkten Konkurrenten geschlagen haben und Ihnen damit helfen den 1.Platz in unserer Staffel zu erringen. Schade dass der direkte Vergleich schon erledigt ist.

Jetzt geht es in den ausstehenden 2 Spielen darum, unseren derzeitigen 5.Platz zu behaupten.

Unser letztes Heimspiel findet am 26.04.10 um 19:30 gegen den direkten Tabellennachbarn Wandlitz 5 statt und am Tag darauf das letzte Spiel der Saison gegen Werneuchen 4 in deren Halle.