Nach nunmehr 6 unbesiegten Spielen und zuletzt einem überzeugenden 10:0 gegen Rüdnitz/Lobetal II steuern wir nun auf ein echtes Endspiel gegen Rüdnitz Lobetal I am 12.4.10 um 19:30 hin. Die erste Mannschaft von Rüdnitz/Lobetal ist derzeit Zweiter in der Liga und hat uns im Hinspiel klar geschlagen. Aber das ist auch den anderen Mannschaften gelungen, die jetzt die Punkte in unserer Halle lassen mussten.

Unser Ziel ist es, zu mindestens die "ungeschlagen" Serie zu halten.

Also wer uns unterstützen will, ist herzlich willkommen. Für Vereinsmitglieder gibt es sogar Freikarten ;-).