Wie auf der Mitgliederversammlung versprochen, hat unsere 1. Mannschaft die Aufholjagd gestartet.

Nachdem wir am Beginn der Rückserie 2 Niederlagen hinnehmen mussten, haben wir nun aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und 1 Unentschieden geholt. Dabei haben wir den aktuellen Tabellendritten und Vierten mit jeweils 10:4 klar geschlagen. Dabei profitieren wir einerseits von unserem Neuzugang Frank Falkenberg, wie auch von der starken Ausgeglichenheit auf den Positionen 2 bis 5 mit Jens Blümel, Holger Lesch, Benjamin Bronisch und Ralf Vogelsang.

Somit haben wir unseren ungeliebten 8. Platz verlassen und belegen jetzt Platz 7 mit Trend nach oben.
Bei Interesse, könnt Ihr die weiteren Details unter den Links anschauen.

Zum Schluss möchte ich noch die Sportfreunde aus den anderen Sektionen zu unserem schweren Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Rüdnitz Lobetal 1 am 12.04.10 um 19:30 einladen. Erstens können wir Eure Unterstützung gut gebrauchen und zweitens könnt Ihr nebenbei auch ein wenig den Schläger schwingen.