Nachdem unsere Männermannschaft am 12.10.09 Ihr Heimspiel gegen SV Werneuchen 5 mit 10:3 siegreich gestalten konnte , hat sie nunmehr einen Lauf und die letzten 4 Pflichtspiele in Serie gewonnen. Die Ausgeglichenheit zahlte sich auch diesmal aus. Obwohl die an Nr.1 und 2 gesetzten Sportfreunde Ihr Spiele gegen die Nr. 1 des Gegners verloren, gab die Spielstärke der Sportfreunde Bronisch und Vogelsang keine Besorgnis zur Unruhe. Nach Umstellung der Doppel in den neuen Paarungen Blümel/Vogelsang und Lesch /Bronisch stand es frühzeitig 2:0.

Danach wurde der erneute Sieg sicher nach Hause gefahren. Lohn der Mühen ist der derzeitige 4. Platz in der Kreisklasse nach nunmehr 5 Spieltagen.

Alle Sportfreunde kämpften um jeden einzelnen Punkt. Dazu Allen einen herzlichen Glückwunsch.

Im Ausblick auf die nächsten Punktspielgegner besteht eine berechtigte Hoffnung auf das Etablieren eines gefestigten Tabellenmittelplatzes. Hierfür würde Hertha BSC derzeit eine Menge geben.

Weitere Details entnehmt Ihr bitte unserem Link auf der Seite Tischtennis.