Mit einem völlig überraschenden 5:3 Sieg in eigener Halle gegen den derzeitig 3. der Kreisklasse SV Biesenthal II zog unsere 1. Männermannschaft mit den Sportfreunden Blümel, Lesch und Bronisch in die 2. Pokalrunde ein.

Nachdem wir vor 3 Wochen noch gegen unseren Gegner im Punktspiel haushoch mit 10:2 verloren hatten, konnten wir das Endergebnis jetzt drehen.

Letztendlich zahlte sich das leistungsorientierte Training der letzten Wochen aus. Holger Lesch legte den Grundstein für den Sieg mit 3 Einzelerfolgen. Wieder einmal hatte Benjamin Bronisch die besten Nerven und machte mit seinem Sieg gegen den an Nummer 1 gesetzten Bruch den entscheidenden Matchpunkt. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

Insgesamt war diese Pokalschlacht äußerst eng. Das verdeutlicht am Besten das Ballergebnis.

Hier ist der Endstand 368:361 Bälle für den TSV Lindenberg.

In der 2. Runde erwartet uns der Sieger der Begegnung Wandlitz 4 gegen Motor Eberswalde 4.