Am 16.07.2016 fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Mehr als 40 Teilnehmer in den verschiedensten Spielklassen kämften um die Titel.

Unsere diesjährigen Vereinsmeister sind Norbert Schlauch Behrendt, Monique Metz, Finn Pruschke, Julian Böttcher und Richard Voigt sowie Michael Munz.

Glückwunsch allen für die tollen Spiele.

Im Anschluß wurde das sehr erfolgreiche Wettkampfjahr mit einem gemütlichem Beisammensein noch einmal Revue passiert. Bei Schwein am Spieß , einem Büffet und Bier vom Fass und anderen Getränken gab es viele Erinnerungen an vergangene Spielzeiten.

Stolz kann die Abteilung TT auf das Erreichte der letzen Jahre sein, der Nachwuchs berechtigt zu einer sportlich überaus erfolgreichen Zukunft.

Allen einen schönen Sommer und einen guten Start in die nächste Saison.