Liebe Sportfreunde, Mitglieder und Gäste,

ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen Abteilungsleitern, Trainern, Übungsleitern, ehrenamtlichen Helfern, den Unterstützern, den Vorstand und allen Mitgliedern für das gute Jahr 2022 bedanken.

Der normale Sport ist wieder zurückgekehrt, Veranstaltungen und Wettkämpfe fanden wieder statt. Wir haben viel geschafft, wie zum Beispiel den Bau des Bogenplatzes.

Nun ist es an der Zeit etwas Ruhe einkehren zu lassen. Die Weihnachtszeit sollten wir nutzen, um mit unseren Lieben in der Familie oder Freunden etwas Zeit zu verbringen.

Ich wünsche Allen ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachten.

Gernod Gruschwitz

1. Vorsitzender