Download der Sportplatzordnung

Sportplatzordnung

Dieses Gelände (Sportplatz) wird vom TSV Lindenberg 1994 e.V. verantwortlich verwaltet.

• Es ist den Mitgliedern des Vereines gestattet, in Begleitung eines Übungsleiters des TSV Lindenberg 1994 e.V. auf dem Gelände Sport zu treiben. Während der Trainingszeiten der Sportabteilungen hat das geplante Training in jedem Falle Vorrang. Weisungen sind folge zu leisten.

• Es wird darauf hingewiesen, dass mitgebrachte Speisen und Getränke und Restmüll wieder mitzunehmen sind.

• Vereinsfremden Sporttreibende Personen und Gäste müssen sich an diese Sportplatzordnung halten.

• Das Betreten des Geländes erfolgt auf eigene Gefahr.

Der Vorstand TSV Lindenberg 1994 e.V.