Zum ersten Mal fand in Lübbenau eine 900er Runde statt. Geschossen wurde über 3 Entfernungen, 60 Meter, 50 Meter und 40 Meter jeweils 30 Pfeile. Jeweils der 1. Schützen der die Ringzahl 111, 222, 333, 444,...., 888 erreichte hat erhielt einen Sachpreis.
Von uns nahmen Nikolas Barth, Elke Gruschwitz, Carsten Barth und Gernod Gruschwitz teil.

Bei wechselhaften Wetterbedingungen, aber zum Glück kein Regen konnte sich unsere Compoundmannschaft den Wanderpokal für ein Jahr holen. In einem Jahr müssen wir ihn wieder verteidigen.

In den Einzelwertungen wurden Nikolas Barth zweiter, Elke Gruschwitz erste, Carsten Barth zweiter und Gernod Gruschwitz vierter.

Bilder in der Galerie

Allen Schützen Herzlichen Glückwunsch.

Gernod Gruschwitz