Liebe Bogenschützen,

die Ausschreibung für die in Lindenberg stattfindende Hallenrunde 2022 am 29.10.2022 ist ab sofort online. Ihr findet diese hier.

Meldungen bitte schriftlich unter Angaben von Name, Vorname, Geburtsdatum + Altersklasse, Bogenklasse, Verein
per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit der Anmeldung erfolgt gleichzeitig die Zustimmung zur Verarbeitung und Veröffentlichung der Ergebnisse mit vollständigem Namen und Altersklasse, sowie von Turnierfotos.

Wir bieten am Wettkampftag eine Verpflegungsmöglichkeit an.

„Alles ins Gold“

Wir laden wieder alle herzlich ein, zu uns zum Traditionsturnier des TSV Lindenberg zu kommen!

Die Ausschreibung findet ihr unter dem Link.

Wir sehen uns am 05. November in Lindenberg!

Thema: Nervendruck

Wann?: 15. Oktober 22 von 10 bis 13:00 Uhr

Wo?:    16356 Ahrensfelde, OT Lindenberg, Ahrensfelder Straße 3, Sporthalle

Ausrichter: TSV Lindenberg, Abteilung Ju-Jutsu

Referent: Olaf Werner, 4. Dan JJ, Trainer B Prävention, Trainer C Leistungssport JJ

Teilnehmer: alle Ju-Jutsu-Ka ab 14 Jahren

Melung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (0176 21950459)

Am Wochenende 20./21.August waren sieben unserer Schützen im Zuge der Deutschen Meisterschaften des DBSV zu Gast beim Hammer SportClub.
Bei schönstem Wetter ging es ins 500 km entfernte, in Nordrhein-Westfalen gelegene, Hamm.
Der sehr erfahrene Ausrichter verwöhnte alle Sportler und Zuschauer mit sehr leckerer Verpflegung. Dies ist ein wichtiger Aspekt, um gute Leistung abrufen zu können und die Gemüter auf den Höhepunkt zu halten.

Der Wettkampf gestaltete sich aufgrund sehr windiger Passagen schwierig. Die meisten Schützen blieben unter ihren Qualifikationsergebnissen.
Lars Klingner ging mit großen Erwartungen an den Start. Er wollte den dritten Titel in Folge erzielen. Leider war sein ehemaliger Bundeskaderkollege Markus Laube aus Karlsruhe immer mit ein paar Ringen im Vorsprung, sodass es am Ende des Wettkampfs „nur“ für den Vizemeistertitel reichte.

Mario Kaschull, als einziger Recurveschütze aus unserem Verein, war mit einem zufriedenstellenden Ergebnis in der teilnehmerstärksten Klasse angetreten. Er war noch nicht in seiner alten gewohnten Form und errang den 5. Platz.

Die Platzierungen im Einzelnen:

Lars Klingner 2. Platz ‚
Antje Just 2. Platz
Falk Just 3. Platz
Mario Kaschull 5. Platz
Oliver Thiele 5. Platz
Claudia Klingner 6. Platz
Jens Thomas 11. Platz

Allen Schützen unseren herzlichen Glückwunsch!

Besonders freuten sich Antje, Lars und Falk über den Vizemeistertitel in der Mannschaftswertung.

Für dieses Team geht vom 9.-11. September nach Wiesbaden zur DM des DSB. Hier sind natürlich all unsere Daumen gedrückt und wir wünschen euch „Alle ins Gold“.

Hallo Sportfreunde,

seit dem heutigen Ju-Jutsu Training (07.09.22) vermisst Leoni einen goldenen Ohrring (siehe Foto). Training war von 17:30 bis 19:00 Uhr. Solltet Ihr den Ohrring in der Turnhalle finden, meldet Euch bitte bei Leonis Papa Eik unter Tel.Nr.: 0172/2818850.

Danke und viele Grüße