Liebe Sportfreunde,

bitte beachtet, dass wir in der Kalenderwoche 6 (ab 06.02.2023) bei allen halbjährlich zahlenden Mitgliedern den Beitrag für das erste Halbjahr 2023 einziehen werden. Solltet Ihr Eure Bankverbindung geändert haben, kommt bitte gerne auf mich zu.

Der Einzug für alle jährlich zahlenden Mitglieder erfolgt dann wie gewohnt Anfang März 2023.

Bei allen Mitgliedern der Abteilung Ju Jutsu wird neben dem Halb- / Jahresbeitrag auch der Betrag für die Jahressichtmarke 2023 eingezogen

Danke und viele Grüße

Torsten - Kassenwart -


Liebe Sportfreunde, Mitglieder und Gäste,

ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen Abteilungsleitern, Trainern, Übungsleitern, ehrenamtlichen Helfern, den Unterstützern, den Vorstand und allen Mitgliedern für das gute Jahr 2022 bedanken.

Der normale Sport ist wieder zurückgekehrt, Veranstaltungen und Wettkämpfe fanden wieder statt. Wir haben viel geschafft, wie zum Beispiel den Bau des Bogenplatzes.

Nun ist es an der Zeit etwas Ruhe einkehren zu lassen. Die Weihnachtszeit sollten wir nutzen, um mit unseren Lieben in der Familie oder Freunden etwas Zeit zu verbringen.

Ich wünsche Allen ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachten.

 

Gernod Gruschwitz

1. Vorsitzender

Arbeitseinsatz Sportplatz (Bogenplatz)

Bitte kommt am

22.10.2022 zu 9 Uhr

auf den Sportplatz des TSV Lindenberg 1994 e.V..

Wir möchten zusammen die Grünfläche herrichten.

Harke und Handschuhe bitte nicht vergessen.

Eine Stärkung sowie Getränke werden bereit gestellt.

Liebe Sportfreunde,

bitte beachtet, dass wir in der letzten Juni Woche bei allen halbjährlich zahlenden Mitgliedern den Beitrag für das zweite Halbjahr 2022 einziehen werden. Solltet Ihr Eure Bankverbindung geändert haben, kommt bitte gerne auf mich zu.

Danke und viele Grüße

Torsten - Kassenwart -

Am 26.03.2022 findet der erste Arbeitseinsatz 2022 von 08:30 – 14:00 Uhr statt. Folgende Arbeiten fallen an:

- Zaun Turnhalle Reparatur (Betonarbeiten)
- Vordach Turnhalle Reparatur (Betonarbeiten)
- Reparatur Holzhaus, Dach und Fenster
- Reinigung der Turnhalle
- Außenfläche reinigen

Für Getränke und Essen wird gesorgt. 

Ronny Freitag