1. Lindenpokal

Nach der erfolgreichen Durchführung unseres Eröffnungsturnieres im vergangenen Jahr, möchten wir nunmehr einen sich jährlich wiederholenden Pokalwettkampf ins Leben rufen.

Dieser wird nach der WKO des DBSV als 144er Runde ausgeschrieben. Weiterhin dient dieser Wettkampf als Qualifikationsturnier zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft des BBSV.

Hier alle wichtigen Informationen:

Termin:       Samstag, den 25. Mai 2024

Ort:             Bogensportplatz des TSV Lindenberg 1994 e.V.
                   Ahrensfelder Straße 1a, 16356 Ahrensfelde / OT Lindenberg

Zeitplan:     9.00 Uhr Einschießen
                   9.30 Uhr Begrüßung – anschließend Wettkampfbeginn
                   ca. 12.30 Uhr Einschießen U12 (nach dem Ende der langen Distanzen)

Startgeld:    U12 bis U18 12,- Euro
                    alle anderen 15,- Euro

Alle anderen Informationen entnehmt ihr bitte der Ausschreibung, welche hier hinterlegt ist.