Liebe Bogenschützen,

ich möchte hier ein paar Worte zur Deutschen Meisterschaft für „Bögen ohne Visier“ bei uns in Lindenberg sagen.
2004 waren wir schon einmal Gastgeber der Deutschen Meisterschaft „Damen und Herren“. Damals als junger Verein eine große Herausforderung für uns. Es war eine gelungene Veranstaltung. In diesem Jahr wird der DBSV 50 Jahre, umso mehr freuen wir uns natürlich auf die DM hier in Lindenberg.

Auf unserer Internetseite findet man alle wichtigen Informationen zur Deutschen Meisterschaft.

Unter den Button „Lageplan“ seht Ihr die Anfahrt und Lage unseres Platzes.

Alles Wissenswerte über die Gemeinde, Übernachtungsmöglichkeiten etc. ist in „Verein – Link - Gemeinde Ahrensfelde“ nach zu lesen.

Es besteht auch die Möglichkeit bei uns auf den Platz zu campen. Wir bitten Euch da aber vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.
Für Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung.

Wir freuen uns über Euren Besuch.

Die Bogenschützen des TSV Lindenberg 1994 e.V.