Vielen herzlichen Dank

sagt:

Leoni Sophie

Raschke

Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich auch im Namen meiner Eltern bei allen Trainern, Betreuern, beim gesamten Vorstand und bei allen Unterstützern unseres Vereins zu bedanken. Ohne euer Arrangement, für eure Geduld die ihr mit uns Kids und Teenagern aufbringt, wäre mein persönlicher Erfolg, sowie von manch anderen Vereinskameraden nicht möglich gewesen.

Ich bin unter anderem der Beweis, dass sich eure gemeinnützige Arbeit auszahlt.

Jahresresümee:

Insgesamt habe ich dieses Jahr an 23 Wettkämpfen teilgenommen. Davon waren 13 Qualifikationswettkämpfe, welche ich überwiegend als Siegerin bestritten habe. Ich nahm weiterhin am Jugendverbandspokal in Bayern teil und konnte dort den Wanderpokal der Bundeskanzlerin gewinnen. Ich wurde Vizelandesmeisterin von Berlin/Brandenburg, Landesmeisterin von Brandenburg, Vizemeisterin bei den Deutschen Hallenmeisterschaften und konnte auf unserem Bogenplatz den Deutschen Meistertitel erzielen.

Auf diese Leistung bin ich natürlich auch selber stolz und hoffe unseren Verein bundesweit immer gut vertreten zu haben.

Eure "Leo"