Medaillen für den TSV

Am vergangenen Wochenende fanden bei Top Spin Bernau die diesjährigen Einladungsturniere statt. Am Samstag den 28.5., spielten die Erwachsenen und am Sonntag den 29.5., die Kinder und Jugendlichen. Bei beiden Turnieren konnten wir als TSV unerwartete Erfolge feiern.
Bei den Erwachsenen konnten wir erstmals mit Jens Blümel, Jürgen Happek, Frank Melzer und Marco Almstedt mehr als einen Spieler in der Zwischenrunde platzieren, was bei der traditionell starken Besetzung des Turnieres ein echter Erfolg ist.

Noch besser kam es bei den Kindern. Ziel des TT-Turniers war es, unseren 14 Wettkampfkindern die Möglichkeit zu bieten, Praxiserfahrung in Wettkampfsituationen zu sammeln. Unerwartet konnten wir super Ergebnisse einfahren mit einem zweiten Platz und sechs dritte Plätze. Besonders hervorzuheben ist der dritte Platz von Tim Ulrich bei den A-Schülern. Als einziger A-Starter konnte Tim sich in der Konkurrenz der Älteren messen und behauptete sich dort stark. Hier unsere Ergebnisse beim TT-Turnier Top Spin Bernau:

A-Schüler ( 1 TSV Starter )
Tim Ulrich 3. Platz Einzel
Tim Ulrich / Marius Kroker 3. Platz Doppel

B-Schüler ( 5 TSV Starter )
Marius Kroker und Paul Schneider Finalrunde erreicht

C-Schüler ( 8 TSV Starter )
Ramòn Lesch 2. Platz Einzel
Maximilian Spiering 3. Platz Einzel
Eric Riemer 3. Platz Einzel

Eric Riemer / Lucas Jentsch 2. Platz Doppel
Tim George / Ramòn Lesch 3. Platz Doppel
Maximilian Spiering / Lucas Jensch 3. Platz Doppel

Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an die mitgereisten Eltern!