In der nächsten Woche werden wir unsere 1. Saison mit 2 Punktspielen beenden.Dabei erwarten wir am Montag, 26.04.in eigener Halle die Sportfreunde der 5. Mannschaft aus Wandlitz. Am darauffolgenden Tag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Werneuchen.

Wir wollen uns mit 2 Siegen aus dieser erfolgreichen ersten Saison verabschieden und unser Versprechen einlösen, welches wir auf der Jahreshauptversammlung abgegeben haben.

Platz 5!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir laden alle Mitglieder ein, uns am Montag zu unterstützen, denn dies ist ein echtes Endspiel um Platz 5.

Schaut einfach vorbei und lasst Euch von der Atmosphäre inspirieren.